Was ist das violette auf meiner Haut (mit bild)?

3 Antworten

Beinen Körper mit abermillionen Zellen, ist einen kleinen Disfunktion irgendwo nicht aus zu schliessen.

Wenn Du kein Schmerz, kein Jucken bespührt, ist es halt so und nicht schlimm.

Sonst würde dein Körper Alarm schlagen und/oder es heftig bekämpfen.

Also, keine Sorge! Irgenwann fällt es von alleine ab. (SCHERZ!)

Kakaolippenstift als Abdeckung schont die Haut und die Seele und hilft meistens bei solche Ungereimtheiten.

Ich kann die da nicht rischtig helfen dich aber vielleicht bisschen beruhigen ich habe so ein Fleck am Bein da war mal ein feteer Pickel und der ist Dan abgeheilt und dort ist Dan jetzt auch so ein Fleck habe ich jetzt seit 1 jahr und hat auch noch nie gejuckt oderso also denke ich wird nichts schlimmes sein wenn du dir nicht sicher bist geh einfach zum artzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eingewachsener Mitesser? Macht Dir der Hautarzt weg.