Was ist das unter der Achsel?

2 Antworten

Vermutlich Lymphknoten. Du hast irgendeine Infektion. Meist sxchafft es der Körper selber, wenn der Knoten nach ein paar Wochen noch da ist oder schmerzt (siehe google$9 geh zum Arzt.

Ich sehe da leider nichts. Vielleicht meinst du einen vergrößerten Lymphknoten?

nakah3444
Fragesteller

Könnte das wirklich der Lymphknoten sein?

Muss man sich da sorgen machen ?

Genovesa  21.07.2019, 15:20
@nakah3444

Nein, alles gut. Wie gesagt, ich sehe auf dem Bild nichts. War nur eine Vermutung. Lynphknoten können aus ganz verschiedenen Gründen anschwellen, die meist harmlos sind. Zeige es am besten einfach mal einem Arzt.