Was ist das schönste, was jemand zu euch gesagt hat?

7 Antworten

Als ich kurz nach der Wende als Wessi im Osten studierte, hatte ich einen großen Wissenshunger bezüglich des Lebens in der DDR, auch weil ich nie dort gewesen war. Ich habe meine neuen Freunde wahnsinnig viel gefragt und lange einfach nur völlig geflasht zugehört, weil vieles so spannend war und so völlig anders als in der Altbundesrepublik. Ich habe mich zu vielen für sie wichtigen locations mitnehmen lassen und mir alles zeigen lassen. Irgendwann hat mich einer von ihnen liebevoll Wossi genannt. Das hat mich tief berührt.

„Du machst mich so glücklich“ - das war ein Satz der mich geprägt hat..von meinem expartner 😕

Hab Komplimente für meine Bücher bekommen. Für mich gibt es nichts Schöneres.

"Sie sind eine Bereicherung für das Unternehmen".

"Du machst mein Leben zu einem besseren Ort"

Und

"Niemand auf der Welt macht mich so glücklich wie du"