Was ist das schönste was Ihr euren Eltern je geschenkt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Elterns Silberhochzeit geplant. Es hat sich echt gelohnt. Es war eine Überraschungsparty. Geplant war alles in einer Halle zu feiern mit 150 Leute. Es war echt schwierig gewesen, alles zu planen und zu organisieren und die beiden zur Halle mitzunehmen ohne irgendein Verdacht zu haben. Aber am Ende ist alles super gelaufen, die waren überrascht und glücklich gewesen. Das war für mich der schönste Moment gewesen zu sehen, wie meine Eltern an dem Tag gestrahlt haben ^^

Ich.....Spaß.

Ich habe meiner Mutter eine Karte,Schokolade ,Skincare Produkte und Lippenstifte geschenkt. Ich bekomme nicht so viel Taschengeld,war das Mindeste ,was ich leisten konnte. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Wenn ich irgendwann einen Job finde ,werde ich ihr mehr schenken.

Ein Schmussi. <3

Liebe Grüße

LadyDeeDee