Was ist das rote Blut an der Unterhose Periode?

7 Antworten

Schmerzen gehören nicht zwangsläufig dazu, also wird es so sein und du solltest dir von deiner Mutter ein paar Einlagen besorgen. Freu dich, das es dir dabei so gut geht, du bist gewiss nicht krank.

Das ist deine Periode. Deswegen muss man schon lang keine Schmerzen haben, glaube diese Ammenmärchen nicht.

Du kannst deine Periode haben und noch Sport machen und genauso leistungsfähig sein, dass ist ziemlich normal. Die Frauen, denen es wirklch schlecht geht sind in der Unterzahl. Man muss sich nicht verrückt machen lassen von der Vorraussicht, dass das nur mit Schmerzen geht.

itssunny2o1
Fragesteller

Aber ich bin gerade aufs Klo gegangen um zu gucken ob da was dran ist, an meiner Unterhose ist ein bisschen mehr dran gekommen aber nur ein Punkt und auf dem Klopapier kam nur was ganz hellen konnte man fast nicht sehen

Sag das deiner Mutter ich musste mich auch sehr überwinden ich habe sie schon mit 11 bekommen und mir war das sehr peinlich aber vergessen nicht...
...Seine Mutter war auch mal jung und hat auch zum ersten Mal ihre Tage bekommen und sie hat ihre Tage wahrscheinlich (je nachdem wie alt sie ist) selber noch sie wird dich verstehen mach dir keine sorgen

12,5 ist ein ganz normales Alter, ich habe meine mit 13 gekriegt, und die meisten meiner Freundinnen auch mit 12, 13.

Sofort deine Mutter ansprechen und sie um Rat fragen...
Auch wenn du es nicht möchtest es kann dir eigentlich nur helfen...