Blut in Unterhose, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann durchaus deine Periode sein. Beobachte das ganze weiter, frag deine Mutter nach einer Slipeinlage oder Binde. Die erste Periode ist meist nicht so stark und lang, wenn du morgen nicht mehr bluten solltest kannst du auf jeden Fall im See schwimmen, ansonsten würde ich dir eher davon abraten, denn das ist doch etwas unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, Manchmal fängt es leicht an und wird immer stärker, oder du hast es vllt einmal und dann paar Monate nicht mehr. Wenn es nicht stsrk ist würde ich eine Slipeinlage reinlegen und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte deine erste Periode sein binde rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?