Was ist das problem mit Prinz Harry, klatschmagazine sagen er hat Problem mit der royalen Familie aber wie kam es dazu und ist dass wichtig zu wissen?

4 Antworten

Das braucht keiner zu wissen. Das britische Königshaus ist bekannt für Skandale.

Harry tanzte schon immer aus der Reihe und Meghan hat den Rest dazu gegeben.

Das Problem ist einzig und allein seine arrogante und verwöhnte Tussy.

ist dass wichtig zu wissen?

Nein ist absolut unwichtig.

Es lohnt sich, seine Autobiografie „Reserve“ zu lesen. Darin beantwortet er diese Fragen.