Was ist das peinliche, dass euch jemals passiert ist?

8 Antworten

Mit einer neuen, nervenden, Wasserfallerzählerin / Nachbarin vorm Haus geschnattert. Da kam ein Kind auf uns zu, welches ein Pissfleck in der Hose hatte. Ich fragte sie, was diese Kleene jetzt von uns will & ob sie kein Zuhause hat. Es war die Tochter der Nachbarin, die keinen Schlüssel hatte & Zuhause niemand nach Klingelbetätigung öffnete. Peinlich.

Als ich 14 Jahre alt war, gab es einen Ausflug in der Schule und ich hatte keine Gelegenheit zu pinkeln. Als ich in die Umgebung pinkeln wollte, sahen immer andere zu und ich war damals noch sehr schüchtern und es war mir peinlich. Dann habe ich mich angepinkelt und manche haben es gesehen, doch ich hatte eine Ersatzhose dabei und konnte sie wechseln, ohne das noch mehr Leute es mitbekamen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit einem Freund verabredet auf den ich Crush hatte. Er hat sich den Kopf gestoßen und ich musste so stark lachen das ich mich nassgemacht habe. Ich war damals zwar noch sehr klein, aber es war einfach so unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten in der Schule einen Teich. Dieser war zugefroren, und ich bin auf dem Teich raufgegangen und das Eis ist gebrochen.

Alle haben gelacht doch für mich war es sehr unangenehm.

Ich bin ins Schulklo gegangen habe gedacht muss nur Furzen hab aber dann die Schüssel gesprengt. Habe halt dann 10 Leute oder so gehört.