Mein Penis ist mit der Vorhaut verbunden. Was ist das?

2 Antworten

Coloxox  16.07.2021, 18:22

Muss man dann entfernen oder praktisch abreißen oder wächst das ab? Da wenn ich masturbiere die Vorhaut dabei nicht abziehen kann

Kajjo  16.07.2021, 18:30
@Coloxox

Nein, das Bändchen gehört dahin uns soll Vorhaut und Eichel verbinden.

Die Vorhaut lässt sich trotzdem vor- und zurückgleiten. Das Vorhautbändchen begrenzt aber, wie weit sich die Vorhaut zurückziehen lässt.

Coloxox  16.07.2021, 18:31
@Kajjo

Bei mir geht's aber nichtmal über die komplette eichel?

Kajjo  16.07.2021, 18:36
@Coloxox

Und das liegt an dem Bändchen oder einer zu engen Vorhaut?

Kajjo  16.07.2021, 18:41
@Coloxox

Wenn das so ist, dann musst du einen Urologen aufsuchen und das Bändchen ggf. durchtrennen oder entfernen lassen. Die Vorhaut muss dafür NICHT beschnitten werden. Lass dir das nicht aufquatschen.

Ja. nennt sich glaube ich Frenulus und kann unter Umständen beim Sex sogar reissen. ist ziemlich unangenehm