Was ist das Letzte, was dich wirklich in Verlegenheit gebracht hat?
6 Antworten
Ein Typ der mir steht hat sich heute zum ersten Mal getraut mich zu begrüßen und hat ganz komisch und etwas nah auf mich zugelaufen hahahhaha, ich musste danach so lachen. Ich fand es so lustig. Muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke.
7veren⁷
Letzten Freitag, als mir meine Freundin gesagt hat, dass ein 25-jähriger Mann aus Tunis mich kennenlernen möchte und auch vor ein paar Tagen am Dienstag, als mir meine andere Freundin gesagt hat, dass jemand, den sie kennt, halt einen guten und strengreligiösen Mann kennt und meiner Freundin mich vorgeschlagen, falls ich Interesse für den habe, um den zu heiraten
Generell wenn jemand mit mir über das Thema Heiraten spricht, werde ich verlegen, werde rot und muss fast immer zur Seite schauen
In letzter Zeit, da muss ich erstmal grübeln.Aber wahrscheinlich wie mein Bruder oft schlecht über mich spricht.
Dass mein Vater an Silvester zu mir gesagt hat, dass er stolz auf mich ist. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Das hat er noch nie zu mir gesagt.
Die Anmachversuche meiner Arbeitskollegin mir gegenüber.