Was ist das in den Deckeln von der Dose von Magnesium Tabletten

Deckel - (Magnesium, Deckel)

3 Antworten

Aufgeschnitten hätte ich es jetzt nicht. So etwas ähnliches hast du auch in Handtaschen etc. das schützt vor Feuchtigkeit. Das selbe ist auch in Urin Stick Boxen drin die dürfen auch keine Luftfeuchtigkeit abbekommen

Hallo! Das wird ein Schutz gegen Feuchtigkeit sein ist aber sicher ungefährlich. Und wenn Du die nur just for fun nimmst dann bitte nicht mehr als eine am Tag. Ein Erwachsener hat 20 - 30 gr. Magnesium im Körper gespeichert, vorwiegend übrigens in den Knochen. Aber auch in der Muskulatur und in Körperflüssigkeiten - sogar im Blut und es Hilft Krämpfe zu vermeiden. Aber zu viel ist auch nicht gut.

Alles Gute.