Was ist das höchste Level in skyrim und wie lange kann man das spielen bis man alle quests die es gibt fertig gemacht hat?

2 Antworten

Das normale Maximallevel ist 81. Du kannst aber mittlerweile Fähigkeiten mit denen du 100 erreicht hast zurücksetzen und somit ist das Maximallevel auf 251 gestiegen.

fynnwagner  13.05.2021, 04:07

*252 da man bei lvl 1 anfängt

Höchstes (nützliches) level ist 252 mit dem du dann alle perks hast, danach geht es aber endlos weiter.

Alle quests und dungeons/orte abschließen hat bei mir 250 stunden gedauert. Danach gibt es immer noch zufallsgenerierte quests die nie aufhören. Man kann das spiel praktisch für immer spielen, aber vielleicht wirds irgendwann etwas langweilig. ;)