Was ist das Hochparkett des Theater des Westens in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Theater des Westens ist das Hochparkett das, was normalerweise als 1. Rang bezeichnet wird. Es ist der 1. Balkon oberhalb des Parketts. Es liegt eine Etage höher als das Parkett. Von dort kann man sehr gut sehen, besonders natürlich in der 1. Reihe möglichst mittig :-) Der 1. Rang ist der 2. Balkon und der 2. Rang ist der 3. Balkon, also schon ziemlich hoch oben, den würde ich nicht empfehlen. Warum das dort so benannt ist, kann ich nicht sagen. Von den seitlichen Logen, besonders die weiter vorne, (aber dann unbedingt 1. Reihe), und von der Hochparkettseitenreihe (möglichst weit vorne) kann man auch gut sehen, und die Plätze sind etwas günstiger.

Danke hast mir sehr geholfen ;)

0

das bild fehlt leider aber das hochparkett liegt höher als das parkett aber niedriger als die ränge

Anzahlung bei Expedia?

Ich möchte gerne eine Städtereise mit Flug, Hotel, Transfer und bestimmten Attraktionen buchen und frage mich deshalb, ob es dort auch mit einer Anzahlung funktioniert, z.B Flüge sofort und den Rest kurz vor Beginn der Reise? Und wenn ja wo sehe ich das?

...zur Frage

Online Tickets buchen für Sehenswürdigkeiten in Rom?

Hallo, ich fliege mit meiner Freundin Ende Juni nach Rom. Natürlich wollen wir in der ersten Reihe die schönen Sehenswürdigkeiten besuchen. Ich habe aber viel davon gelesen, dass man lange Zeiten in Schlangen warten soll, bis er ein Eintrittsticket kaufen kann. Jetzt ist meine Frage, kann man schon online Eintrittstickets buchen, so dass man Zeit sparen könnte ! und wenn Ja, bitte ein paar Tipps für die besten und vor allem zuverlässigen Webseiten dafür ! Danke im Voraus

...zur Frage

Person aus dem Wlan kicken?

Ich brauche dringend Hilfe, ich gucke viele Stream im Internet und spiele auch viele Online Spiele für die man gutes Internet braucht... leider Gottes muss ich mir das Internet mit meiner Schwester teilen, welche den ganzen Tag Videos auf Youtube guckt und das verbraucht so viel Internet das bei mir gar nichts geht. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit, wie ich sie aus dem Internet werfen kann? Ich habe es schon mit Vmware Station und kick them out probiert.

...zur Frage

Ich suche einen Anime, doch hab denn Namen nicht im Kopf?

Hallo Leute, hier meine 2. Frage

ich suche einen Anime(hab denn Namen vergessen), in diesem handelt es über einen Jungen(Schwertkämpfer) welcher in seiner Kindheit von seiner ganzen Familie missachtet wurde. Eines Tages(im Winter) ist der abgehauen, dabei wäre er fast gestorben, doch kam ein Japanischer held aus dem 2. Weltkrieg und rettet ihn. Zum beginn des Anime geht der Hauptprotagonist in die "Schwertkampf" Schule um Knight zu werden, er wird als F-Rang eingeordnet. Zum beginn kämpft der F-Rang'ler gegen eine A-Rang'lerin und besiegt diese, als Strafe muss die dann seine Dienerin sein, was er jedoch nicht wirklich will. Ansonsten will seine Schwester was von ihm, ein "komischer" Typ der mit Schatten umgehen kann kommt dazu und er muss gegen einen der als Titel "jäger" bekommen hat kämpfen(im 7-Sterne-Tunier)

...zur Frage

Meine große Schwester (22) ist glaube ich kaufsüchtig, was tun?

Hallöchen,

meine Schwester studiert zur Zeit und hat wie eigentlich alle Studenten wenig Geld zur Verfügung. Trotzdem kauft sie total viel und jetzt ist sie pleite und kann ihre Wohnung nicht mehr bezahlen. Es sind einfach die ganzen unnötigen Kleinigkeiten, die die große Summe zum Schluss machen: Mal wieder ein paar Beauty Produkte vom dm, dann online 2 Paar Schuhe kaufen, etc.

Sie ist echt verzweifelt und glaubt selbst, dass sie kaufsüchtig sei, weiß aber nicht, was man dagegen machen kann. Kann ich ihr irgendwie helfen? Ich selbst bin 19.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?