Was ist das Hilfe schnell?

3 Antworten

Da hast du dir ne ordentliche Entzündung geholt, lass lieber einen Arzt aufsuchen aufgrund der Eiterung und auf keinen Fall aufkratzen oder aufstechen oder dergleichen, wenn man eigenständig Eiternde Stellen öffnet können mehr Bakterien in die Stelle geraten, da weder unsere Hände noch Nadeln wirklich steril sind.

Die anderen haben ja schon geschrieben was das ist, aber mach am besten mal ein Pflaster drüber, dass das nicht noch aufgeht oder Dreck drankommt bis du beim Arzt bist. Außerdem sehen es dann solange auch andere Leute nicht, dass du keine dummen Fragen beantworten musst ;)

Was ist das

Das ist eine Hand mit kurzen dicken Fingern und Eiter.

Im Zweifelsfall konsultierst du bitte einen Arzt wegen des Eiters. Gegen den Rest kann man nichts tun.