Ich habe eine Frage ist das eine nagelbettentzündung? Also ich meine neben nagel?

2 Antworten

Habe selbst momentan leider 2. Meine sehen schlimmer aus. Würde dir raten in Paar Tagen dein Hautarzt aufzusuchen, wenn es nicht besser wird.

Kann dir leider nichts genaues sagen, ob es eins ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florabest  23.01.2022, 21:26

Wozu zum Arzt, wenn man einfach die Nägel schneiden kann?

Meve7  23.01.2022, 21:28
@Florabest

Wenn es eine Entzündung gibt und es sich verschlimmert, kann man sich selbst nicht weiterhelfen.

Florabest  23.01.2022, 21:30
@Meve7

Aber zuallererst die Nägel schneiden. Der mittlere Zeh sieht ja extrem eklig aus. Ich würde mich vor mir selbst ekeln, wenn ich solch Nägel hätte.

Außer einer leichten Rötung und einer minimalen Schwellung (wenn überhaupt) ist ja nichts zu sehen. Aber wenn es sich heiß anfühlt und schmerzt, dann hättest du die typischen Entzündungsmerkmale beisammen.