Was ist das Größte, was ein Einzelner Mensch bewirken kann?

2 Antworten

Was für komische Antwortenhier gegebn werden, natürlich nicht ein Kind zu bekommen, dann wäre das ja ne Endlosschleife, wo immer das nächste das wichtigste ist.

Vor allem projiziert man da schon 100 Dinge auf seine Kinder, nene

Das höchste ist meiner Meinung nach, die Wissenschaft, ob Philosophie, Physik, Mathematik, Pflege, Arbeit... mit zu gestalten und da Teil von einem grossen Projekt von einer besseren und auch schöneren Welt zu sein. Und im Alltag ein Mensch mit rationalen Moralvorstellungen zu sein oder zumindest meistens so zu handeln. Das kann man dann auch wieder auf seine Kinder übertragen.

Hallo

Einen Krieg anzetteln, wenn auch krank.

Grüße