Was ist das genau Schmerz am Schlüsselbein beim einatmen?

1 Antwort

Ich würde es abklären lassen denn es kann viele Gründe haben. Z.b eine unbewusst falsche Bewegung und schon tut‘s weh. Kenn ich selber sehr gut, man ist überzeugt dass man keine falsche Bewegung gemacht hat bzw dass man sonst nix besonderes gemacht hat und dann ist es doch so. Bei mir kommt das oft von falschen Bewegungen bzw von Nackenverspannungen/Blockaden und wenn ich zur Physio gehe (gezwungenermassen weil ich auch ne schlimme OP vor 9 Jahren hatte) dann sagt die Therapeutin mir sofort wieder dass ich wieder ordentlich verspannt/blockiert bin.

Natürlich kann es auch andere Ursachen haben, aber hier können wir alle nur vermuten.

Wenn es dich sehr stört und es nicht besser wird, würde ich es an deiner Stelle abklären lassen. Sicherheitshalber.

LG Knuffi