Was ist das für eine Breitling Damen Uhr also wie nennt die sich und was ist sie wert?

4 Antworten

Ja und zwar sieht sie aus wie die in der oberen Reihe ganz rechts die mit blauem Zifferblatt und Gold Elementen

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Breitling)  - (Uhr, Breitling)

Ja und zwar sieht sie aus wie die in der oberen Reihe ganz rechts die mit blauem Zifferblatt und Gold Elementen

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Breitling)  - (Uhr, Breitling)
Tamer35
Fragesteller

Nur wie heißt dieses Modell genau also der Name und was ist sie wert ca.??

Die Referenznummer ist Dir ja bereits bekannt. Die Bezeichnung der Uhr ist Breitling Shadow Flyback. Die wurde in den Jahren 2000-2002 hergestellt.

Was sie heute wert ist? Ganz schwer zu sagen. Das hängt natürlich vom Zustand der Uhr ab. Im sehr gutem Zustand vielleicht etwa 2.000 Euro?