Was ist das für eine Rasse in Sso?

5 Antworten

Dies ist ein Friese, ein magisches Pferd, dieses ist nicht immer verfügbar. Es heißt Faramwar und rotiert wie die anderen Pferde abwechselnd bei Gary Goldzahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hi

das pferd stammt wirklich vom Modell Friesen Gen 3. Du kannst es bei Gary Goldzahn kaufen, aber die Pferde dort wechseln sich ab und deswegen kannst du es nur manchmal dort kaufen.
lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Ist aber korrekt, ist das Modell vom Friesen.

Allerdings in der magischen Form, heißt Faramawr und ist in der magischen Form ein grüner Drache bzw. soll ihn dann darstellen.

Hallo Kakjyjfuf,

das ist ein magisches Pferd, Faramawr und Aldrach. Sie werden auch "die Drachenpferde" genannt. Auf deinem Bild ist Faramawr in unverwandelt, also "getarnt" zu sehen.

Bild zum Beitrag

https://www.starstable.com/de/article/10654

ich hoffe ich konnte dir helfen,

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst
 - (Computerspiele, Star Stable)  - (Computerspiele, Star Stable)

Hallo,

das ist das Magische Pferd ´Faramawr´ .

Gehört zu der Rasse Friese GEN 3.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍