Schnellste Rasse auf sso?

4 Antworten

Also meiner Erfahrung nach sind Quarter Modelle, Morgans und Isländer die schnellsten Pferde :) Ich reite Quarter Modelle (Also Quarter Horse, Appaloosa(neu) und Paint Horse(neu)) sehr viel auf strecken wo man viel springen muss - dazu gesagt mit viel Erfolg -, denn die Quarter Modelle haben soweit ich weiß die kürzeste Sprungphase in Star Stable, während die Morgans und Isländer etc. sehr langwierig springen, aber dafür auf Langstrecken gut abschneiden:) Lg:D

Ja , die Isländer . Es wird nicht gesagt das sie schneller sind aber mit meinem Isländer (4) kann ich mit meiner Freundin (15,Quater)  in einem Rennen gewinnen.
Also ich schätze es mal.
Mfg

Es gibt keine. Seit der Schnelligkeits-Bug gefixt wurde, sind alle Pferde gleich schnell (ausgenommen der Ponies).

Kein Pferd hat einen "angeborenen" Geschwindigkeitsbonus in SSO.

achso...okay. danke :)

0

doch es gibt da welche nämlich die Norwegischen Kaltblüter, die haben Stärke +8 oder so... und die sind die besten champii Pferde ;)

1
@Amikie78

Wir reden hier von der Geschwindigkeit und nicht von der Stärke!

1

Was möchtest Du wissen?