Was ist das für eine mysteriöse Internetseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant. Kein Impressum, keine Information, wem diese Seite gehört o.ä.
Ich habe sowohl Informationen als auch Quellcode dieser Seite analysiert und diese erweist sich als unseriös. Die Seite bietet keine Werbung, sprich die Entwickler betreiben die Seite ohne Einkommen. Das ist an sich gut, aber sonst gibt es keinerlei gute Punkte an der Website. Das ganze scheint mehr ein Blog zu sein. Wie bist du darauf gekommen wenn ich fragen darf?

colagreen
Fragesteller

Ok, danke. Ich hab auf Google was gegoogelt (über ältere Musik aus den 70ern und 80ern) und dann bin ich nur zufällig auf den Link gekommen.

Hallo colagreen, das ist wahrscheinlich eine Seite, die der Seite Gutefrage.de ähnelt, denke ich. MfG. Noah.