Was ist das für ein Wappen, Symbol?

Von innen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend AlteDokumente,

das ist ein kleiner Besteckkasten, wobei die Inneneinteilung entfernt wurde. Man sieht, es wurde rausgerissen und für einen anderen Zweck verwendet.

Ich besitze mehrere, die ähnliche Jugenstil Motive auf dem Deckel haben. Auf Wunsch kann ich Dir gerne Fotos hochladen.

Er war entweder für 6 Kaffeelöffel, Kuchengabel oder je nach Größe 6 Suppenlöffel.

Der kleine Besteckkasten weist im Grunde genommen auf die Jugendstil Epoche hin und hat ansonsten keine weitere Bewandnis.

LG Margita

AlteDokumente
Fragesteller

Vielen Dank für die Expertise :)

Margita1881  01.06.2021, 21:18
@AlteDokumente

Sehr gerne AlteDokumente und lieben Dank für Deine Bewertung:)

Bleib gesund und munter !

Margita1881  03.06.2021, 07:05
@Margita1881

Guten Morgen AlteDokumente,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita