Was ist das für ein Symbol auf dem Aufkleber?

3 Antworten

72 ist eine Zahl

Lorbeerkranz wird von Sportlern aber auch von Modemarken und rechtsextremen als Symbol verwendet

und mehr weiß ich leider auch nicht

herzgefuehle
Fragesteller

Dachte auch an rechtsextreme

Das hat keine spezielle Bedeutung, das ist einfach nur ein Lorbeerkranz mit der Zahl 72 (Geburtsjahr oder Alter).Dieser Kranz ist mit verschiedenen Zahlen erhältlich.

herzgefuehle
Fragesteller

Dachte das es vielleicht was rechts externes extremes ist

xxXScarfaceXxx  28.01.2024, 14:19
@herzgefuehle

Nein, auf keinen Fall ....das Motiv gibt es mit verschiedenen Zahlen meist Geburtstagen bzw. Jahr.Das hat keine tiefere Bedeutung, wäre es tatsächlich so, dann hättest du dazu auch Infos gefunden.