Was ist das für ein symbol?

1 Antwort

In Inazuma kann man Netze kaufen, mit denen man kleine Tiere für die Kanne einfangen kann. Ich denke mal das Symbol bedeutet, dass diese Tiere gefangen werden können.
Bei Füchsen, Kristallschmetterlingen und ähnlichem sollte in dem Fall ein Netzsymbol zu sehen sein.
Die 0 wird anzeigen wie viele der Tiere Du bereits gefangen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming
Anounymlife
Fragesteller

Oha wie cool, könntest du mir sagen wie ich nach Inazuma komme? Zb. Eine Liste an quests die ich der Reihe nach machen muss oder so? Ich versuche schon seit mehreren Tagen dort hin zu gelangen weil ich bestimmtes Holz für die Kanne brauche 😅

apophis  28.03.2023, 17:57
@Anounymlife

Nach Inazuma kommst Du nur über die Hauptquest, also die Archonten Aufträge.
Andere Wege dorthin sind nur über Glitches möglich.

Anounymlife
Fragesteller
@apophis

Das weiß ich, nur sind alle gesperrt 😅und welche quests das entsperren sehe ich zwar, aber diese Überschriften existieren nicht in meiner quest Liste 🥲

apophis  28.03.2023, 18:07
@Anounymlife

Achso.
Am besten einfach mal die fehlende Quest googeln. Es gibt ein zwei Seiten, wo man alles zu den Quests in Genshin erfahren kann. Auch wie man sie freischaltet.