Was ist das für ein Progamm DIFX?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so für die Akten, da dieser Thread bei google weit oben ist immernoch.

Die vom Fragesteller als beste Antwort angegebene Antwort ist FALSCH.

DIFX ist das Microsoft Driver Installation Framework! und hat NICHTS mit dem Videocodec DIVX zu tun

nein er meint DIFX und nicht DIVX DIFX scheint ein Tool von Microsoft zu sein um Treiber zu installieren(zumindest steht bei mir das es von Microsoft ist) ich vermute mal das hat was mit Windoofupdate zu tun

Er meint schon DIFX. In diesem Ordner ist ein Triebr-Installations-Programm abgelegt. Würde es drauflassen zum Aktualisieren von Treibersofware

Ne Frage über Tee und Heiße Getränke

Hallo Ihr Lieben!

Ist es normal, wenn ich Tee oder Heiße Getränke Trinke, das ich immer so müde danach werde. Oder Spinne ich mir immer einen zu recht.