Was ist das für ein Mist?

2 Antworten

Sieht nach Kabel-TV aus.
Solltest einen Sendersuchlauf machen damit, weil die Frequenzen verändert/geändert wurden, alles aktuallisiert wird.
Warscheinlich ist dieser Aufruf ein Automatismus.

Hundefan555
Fragesteller

Das Problem ist wenn ich das mache Taucht die Meldung immer und immer wieder auf und deswegen guck ich immer auf den Mediatheken.

und wenn ich diese Mux Transpodernummer eingebe bricht er entweder ab oder er macht den Suchlauf um mir ne Minute Später das selbe wieder anzuzeigen.

aber dennoch Danke

pcdenker  19.02.2024, 21:10
@Hundefan555

Vielleicht kann man die Suche nach "Updates" bei den Einstellungen deaktivieren.

Das ganze Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Yup, so ist es