Was ist das für ein Insekt/Tier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Insekten, Insektenbestimmung)  - (Insekten, Insektenbestimmung)
Ulion22
Fragesteller

Vielen Dank erstmals für die Antwort. Muss mein sich bei zwei Tieren in einem Abstand von zwei Wochen, große Sorgen machen, oder nur einmal kräftig "durchfegen"?

antnschnobe, UserMod Light  05.12.2023, 07:10
@Ulion22

Gerne ; )

Nein, muß man nicht, aber man sollte schauen, ob noch mehr da sind und die Sache im Auge behalten. Was man frühzeitig erwischt, kann sich nicht mehr fortpflanzen und somit auch keinen weiteren Schaden anrichten.

Eine Larve, da bin ich mir ziemlich sicher.
Von welchem Insekt, das kann ich allerdings nicht sagen.

Ulion22
Fragesteller

Okay danke, nach ein paar weiteren Suchanfragen, sollen es anscheinden Mottenlarven sein.