Welches Insekt / Larve / Raupe ist an meiner Wand in der Wohnung?

1. Bild - (Insekten, raupe, Larven) 2. Bild - (Insekten, raupe, Larven)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Raupe kann ich nicht identifiziere , dafür ist das Foto zu unscharf . Vielleicht sind sie in diesem Link abgebildet .? http://www.gezieferwelt.de/Bostrychiformia.html

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Larve sieht dem Speckkäfer ähnlich, finde ich. Bin mir aber nicht sicher.

Hier noch ein anderes Foto. Vielleicht ist das etwas schärfer....

Insekt - (Insekten, raupe, Larven)