Was ist das für ein blauer fleck auf der wange ist das pigmentierung wie krieg ich das weg wenn ich mit dem lappen wasche geht er nicht weg was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erste Gedanke war, auf einem Stempelkissen geschlafen.

Im Zentrum der Verfärbung prangt ein schöner fetter Aknepickel. Wenn Du daran rumgequetscht hast, kann es auch schon mal zu blauen Flecken oder einer Entzündung des umgebenden Gewebes kommen.

vor Zwei Tagen hast Du über eine Schwellung geklagt:

https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-beim-ohr-und-beim-kiefer-eine-schwellung-wie-krieg-ich-die-weg-und-sie-tut-leicht-weh-kann-das-durch-verspannung-kommen-oder-was-kann-es-sein-was-tun

(aber ja da hattest Du den Spiegel fotografiert) ...also die Seite stimmt.

Ich denke das der blaue Fleck mit besagtem Ereignis im Zusammenhang steht.

Einen Arzt hast Du wohl nicht aufgesucht.

Wirklich eine ernsthafte Diagnose kann hier wohl niemand abgeben.

Bei all Deinen Fragen zu zig Kleinigkeiten, denke ich nachwievor das Du wirklich einen Arzt aufsuchen solltest. Weniger wegen der körperlichen Wehwehchen, sondern wegen Deiner Hypochontrie. (kein mensch würde bei eine Anzeige des Fieberthermometers von 36° auf ein defektes Thermometer schließen...., 35...38 ist normal für eine Frau )

pigmentstörung

aymy2
Fragesteller

Über die ganze wange wie krieg ich den weg hastcdu das auch