Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Austin-Healey 😊

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Austin-Healey

Mit den schmalen Rücklichtern müsste es ein Modell der 1. Baureihe sein 😊

NathanJ2007  03.05.2024, 20:36
Mit den schmalen Rücklichtern müsste es ein Modell der 1. Baureihe sein

Das stimmt, aber es geht genauer.

Es ist ein Austin-Healey 3000 MK1 BT7 in Healey-Blue und Ivory-White.

BT7, weil es wahrscheinlich der 2+2 ist.

Ich habe genügend Bücher von meinem Vater über dieses Auto gelesen.

LG

Juliedesetoiles  03.05.2024, 20:57
@NathanJ2007

Schön, dass du das nicht beim betreffenden Antworter genannt hast 😊 -> nämlich, der der („laut deinen Angaben“) das falsche Modell definiert hat 😊

Austin-Healey

vermutlich ein 1953 Austin-Healey 100