Was ist das Ende von Go-Toubun no Hanayome?

4 Antworten

Kann man im Grunde nicht sagen da es sehr neutral gehalten wurden und die Schwestern ja Fünflinge sind. Nach der Haarfarbe kann man auch nicht gehen da, die bei der Hochzeit ja erwachsen sind und alle die gleiche Haarfarbe haben könnten.

Ich denke damit will einfach gesagt werden das sich der Zuschauer sich das selber aussuchen kann bzw. sein Liebling da sehen will. (Persönlich finde übrigens Miku am besten)

Übrigens wurde schon eine zweite Staffel angekündigt, vielleicht weiß man da mehr. Habe den Manga nicht gelesen, da ich Online keine Manga lesen sondern nur kaufe.

https://www.anime2you.de/news/280228/the-quintessential-quintuplets-erhaelt-eine-zweite-staffel/

PunEviL
Fragesteller

Ich mag Miku auch am meistem

Kingmalon20  28.03.2021, 05:55
@PunEviL

Sieht aber leider schlecht für sie aus

Jedensfalls wenn ich mir staffel 2 so ankucke die haben sich alle als die mit den sternen verkleidet und jetzt weiß ich nicht wer von dennen den typen getakelt und geküsst hat aber ich bin mir sicher es war nicht miku leider

Habe die neusten Chapter nicht gelesen, aber sehr wahrscheinlich wird es Yotsuba sein, da er sich sozusagen im Manga für sie entschieden hat.

Kingmalon20  28.03.2021, 05:52

BITTE JEDER EIRKLICH JEDER ABER NICHT YOTSUBA der anime hat ne zweite staffel bekommen oh arme miku ich wünsche mir so sehr das sie ihn heiratet aber das wird wohl nicht sie ist ein engel

nopnop252  06.08.2021, 21:58
@Kingmalon20

es war Yotsuba, dennoch hat fu die Hochzeit geträumt oder besser gesagt vorhergesagt

Kingmalon20  31.08.2021, 22:50
@nopnop252

ICH HASSE DIE HÜPERAKTIVEN WIESO UNBEDINGT DIE ICH HASSE DEN MACHER JETZT WIESO NICHT MIKU

Ich glaube es ist Itsuki er kommt safe mit Ihr zusammen.

Scxrz19  13.03.2021, 19:45

ich hoffe nicht xD lieber Nino oder Miku aber in der 2 Staffel weiß man ja leider noch immer nicht wer die braut oder das mädchen aus seiner kindheit kmit den rosa haaren war. deshalb hoffe ich auch das eine Staffel 3 kommen wird wo gezeigt wird wer das Mädchen war weil ich glaube nicht das sie in den vorletzten 2 Folgen sagen werden wer sie ist.

Arblalivolume  15.03.2021, 08:06
@Scxrz19

Es ist Yotsuba, steht auch am Ende vom Manga. Damals als ich die Antwort schrieb wusste ich es noch nicht. Rena war btw auch Yotsuba

Yotsuba NAKANO wird geheiratet