Was ist das, Droge?

Das Objekt der Diskussion - (Familie, Drogen, Sorgen)

7 Antworten

Jede Drogen kann kristalin sein. Mann kann es ncith einfach per Auge erkennen.

Gibt drei Drogen die rellativ verbereitet sein können.

Entweder es ist sehr sehr sauberes MDMA , was aber echt Teuer wär und mann es auf der Straße ned bekommt. Wenn es nur MDMA ist wär es aber nicht schlimm da das eig nicht wirklich schlimm ist.

Es könnte aber auch Methamphetamin sein, und dass ist echt gefährlich.

Vllt ist es aber auch DMT, dann lass ihn.

Frag ihn am besten. Er weiß ja was er gekauft hat bzw was er kauft oder nimm bisl was raus und hol dir irgend nen Testkit.

MFG - spade1337

Sind hier echt nur Pfosten unterwegs die meinen Substanzen per Auge identifizieren zu können?

Die einzige Möglichkeit genau herauszufinden was es ist, ist eine Probe davon in einem Labor identifizieren zu lassen.

Mit diversen Schnelltests kann man auch eingrenzen um was es sich handeln könnte, 100% sicher bestimmen kann man mit denen aber auch nicht.

Jetzt stelle man sich mal vor, der Fragesteller hat das Tütchen auf der Straße gefunden und glaubt den "Experten" hier und haut sich statt MDMA eine Hardcore Überdosis synthetische Cannabinoide rein. Z.B. diese habe ich schon in allen erdenklichen Formen gesehen, von weißen über braunem Pulver bis hin zu richtig schicken Kristallen wie auf dem Foto. Das macht er nur einmal.

Sorgen solltest du dir erstmal machen weshalb du es gefunden hast, gesucht, oder Zufall und das du Kiffen als "in Ordnung" findest, aber die Sorgen gehören euren Eltern, nicht dir als Geschwister, also mit ihnen reden, sie haben das Recht es zu erfahren und je nachdem zu Handeln und zu helfen.

Für Badesalz ist die Menge zu auffallend gering.

MDMA Kristalle, ist halb so wild informier dich mal ein bisschen darüber ^^