Was ist das braune in meiner Unterhose?

16 Antworten

Ja...das können Vorboten für eine beginnende Regel sein. Lege dir zur Vorsicht eine Slipeinlage, oder eine Binde in den Slip und rede mit deiner Mutter...alles Gute :-)

Sieht aus, alks wenn Du demnächst zum ersten Mal Deine Tage kriegst! Nur keine Panik! Am besten besorgst Du Dir schon mal Binden, damit es nicht "durchkommt". Es wäre sicher gut, wenn Du mit Deiner Mutter darüber reden könntest. Schliesslich war es ihre Aufgabe, dich aufzuklären und über die körperlichen Veränderungen in der Pubertät zu informieren.

weiß fluss* und ja das könnte deine periode sein. Meist ist das nur ein paar tage so und im nächsten monat dann richtig. Bitte bereite dich etwas vor; binden kaufen etc. Braucht dir auch nicht peinlich sein. Oder am besten gleich tampons verusuchen da Binden richtig widerlich sind. Fühlen sich an wie windeln :D -> w/17 Jahre

binden saugen das Blut ejn du hirnlose von Tampons könnte das jungfrau Häutchen reißen wie blöd man sejn kann

0
@beatsout

So ein Schwachsinn. Das Jungfernhäutchen* ist dehnbar. Außerdem gibt es Tampons in verschiedenen größen.

0

Das kann durchaus der Anfang deiner ersten Regel sein. Rede mit deiner Mutter, nimm erstmal Slipeinlagen und beobachte, ob es stärker wird.

Hier www.herzensschwester.de findest du viele nützliche Informationen über Pubertät und Regelblutung.

der weisse Guss nennt sich Weissfluss oder weisser Ausfluss. Das dunkle ist altes Blut und eine Vorstufe zu deiner Periode. Entweder setzt die normale Blutung heute oder morgen langsam ein oder sie macht noch mal Pause und startet erst im naechsten Monat richtig durch. Am Anfang kann es immer etwas dunkler sein.

Was möchtest Du wissen?