Was ist das beste Gefühl auf Erden?

11 Antworten

Die Liebe und der Sex, das Kribbeln im Bauch, wenn ich den geliebten Menschen denke.

ich denke das schönste ist zufriedenheit, leider hat kaum jemand erfahrung mit diesem gefühl in der heutigen welt, weiter würde ich sagen das gefühl geliebt zuwerden...

Das Gefühl, dass sich einstellt wenn man auf einem Berggipfel steht (ohne Parkplatz oder Bergbahn in der Nähe!!!). Erschöpfung und eine ganz tiefe Zufriedenheit.

zufriedenheit. denn dem geht jedes andere gefühl vorraus. wenn man zufrieden ist, hat man alles erreicht, was man erreichen kann, denke ich.

Das Gefühl echter Freiheit, Gesundheit, und Wohlbefinden der Familie.