Was ist das auf meiner Haut (Siehe Bildd)?

3 Antworten

Ich bin kein Hautarzt aber das ist eine allergische Reaktion würde ich meinen. Du kannst dir in der Apotheke etwas gegen Allergien holen, am besten Lorano. Wenn es dann besser wird weißt du genau das es eine Allergie ist.

Wenn du das vorher nicht hattest, wird es eine allergische Reaktion sein. Damit solltest du auf jeden Fall beim Arzt vorstellig werden.

Sieht aus wie eine Pustelbildung aufgrund einer allergischen Reaktion

evelinaas
Fragesteller

Weißt du wie das weggeht?

Denkschrift  15.03.2021, 13:50
@evelinaas

Das sollte sich ein Arzt ansehen.

Lass erstmal das Epiduo weg. Hast Du sonst etwas verändert bei der Hautpflege?

evelinaas
Fragesteller
@Denkschrift

Ja benutze morgens niacinamide 10 + 1 Zink und danach eine Feuchtigkeitspflege. Abends das epiduo und wieder die Feuchtigkeitspflege