Was ist das auf meinem Zeh?

2 Antworten

Ich sehe da jetzt nichts besonderes. Sieht bisschen geschwollen aus. Ist es wieder besser geworden? Hast Du dich vielleicht irgendwo angeschlagen oder die Zehen in den Schuhen zu stark eingezogen?

Schokolade25
Fragesteller

Nein, außerdem sagen alle das ist eine Vene, aber es ist wie als wäre eine blaue runde Kugel rangewachsen

Das ist ein Ader. Völlig normal, kein Sorge. Bei mir ist da auch so etwas.

Schokolade25
Fragesteller

Hmm ok… es stört iwi also man spürt es, wenn man am Fuß eine Faust macht (ein Fuß kann keine Faust machen aber keine Ahnung wie es es sonst erklären soll)