Was ist das auf der Zunge für ein Fleck ?

2 Antworten

Eventuell verbrannt oder draufgebissen.

Dejas21
Fragesteller

Danke aber nichts an was ich mich erinnern könnte

dachte erst das es mit meiner Corona Infektion zutun hatte

bin aber seit 2 Tagen negativ und mir gehts gut

Hab ich manchmal auch, wenn ich Tomaten, Erdbeeren oder Ananas gegessen habe. Das kommt zT von einer Kreuzallergie, wenn man auf Pollen allergisch ist. Hast du gerade etwas gegessen?

Dejas21
Fragesteller

Fester center shocks aber auch nur 2 😂 aber esse die mein Leben lang und andere saure Sachen und hatte es noch nie bekommen

ansonsten blistex für die Lippen habe ich vorhin benutzt und da kommt ja manchmal was an die Zunge

einetassetee  18.03.2022, 15:53
@Dejas21

Hmmm, komisch. Wart am besten mal ab. Wenn er nicht verschwindet, würd ichs mal dem Arzt zeigen.

Dejas21
Fragesteller
@einetassetee

Ja danke trotzdem

dachte erst an eine Landkarten Zunge aber sieht auch etwas anders aus

bin auch etwas hypochondrisch erlich gesagt