Was ist das an meinem Mittelfinger (736450)?

Was habe ich am Mittelfinger? - (Finger, Warzen)

4 Antworten

Hallo,

schreibst du sehr viel mit einem Stift? Das ist genau die Stelle am Mittelfinger an der sich dann eine Druckstelle/Hornhaut bilden kann.

Liebe Grüße

Vielleicht was eingerissen

Oder oder oder

Solltest mal zum Hautarzt mit gehen

das sollte lieber dein Hautarzt anschauen.

Ist das da eine Warze an meinem Mittelfinger?

...zur Frage

Ringfinger fast so groß wie Mittelfinger mit 12?

Ist es Normal wenn der Ringfinger fast so groß wie der Mittelfinger oder Einfach einfachso

...zur Frage

Druck im Mittelfinger schmerz?

Hallo ich hab seid einer woche ein seltsames druck gefühl auf meinen Mittelfinger vor allem vormittags und morgens nach dem aufstehen. Es betrifft ausschließlich den Mittelfinger. Hab auch schwierigkeiten hn zu beugen der druck ist teilweise so massiv das ich das gefühl habe als würde der finger platzen die restlichen finger kribbeln aber kaum spürbar massiv ist wirklich der druck im mittelfinger und starkes kribbeln in der fingerkuppe jenes fingers. Was kann das sein?

...zur Frage

Was bedeutet das Finger Zeichen? (Mittelfinger über Zeigefinger)

Ich wurde heute gefragt, ob ich mit einem Freund "so" ( Mittelfinger über Zeigefinger) bin. Ich wusste allerdings nicht genau was das heißt.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Warze am Finger oder Pickel?

kann mir jemand sagen ob das eine Warze ist? ich hatte vorher noch nie Warzen deswegen hab ich keine Ahnung obs eine ist oder nicht. Es fühlt sich ein bisschen unangenehm an und als ich drauf rumgedrückt hab ist eine Weiße Flüssigkeit rausgekommen.. dachte erst es ist ein Pickel, aber seit wann bekommt man Pickel auf der Fingeroberfläche?!?

Hier ein bild:

...zur Frage

Frage zu Mittelfinger

hallo, ich habe eine frage und zwar wiso heist eig. der mittelfinger auch stinkefinger könnt ihr mir helfen freue mich auf eure antworten

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?