Was ist das an meinem Haaransatz, behandelbar?

2 Antworten

Wenn diese Lücke vorher noch nicht da war, dann könnte es sich um kreisrunden Haarausfall handeln, dieser ist bei Frauen häufiger als bei Männern. In dem Fall sollte ein Hautarzt aufgesucht werden, der kann gezielt behandeln, wenn er die Ursache gefunden hat. Bis dato könntest du dein Haar so tragen, dass die Stelle quasi abgedeckt wird.

Hallo es gibt da so Ansatzsprays oder pulver da wo man diese stelle verdecken kann oder einen Pony schneiden lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung