Was ist das an der lipe?

2 Antworten

Guten Abend

Für mich sieht das definitiv nach einem Ausschlag aus, jedoch bin ich kein Spezialist.

Ich würde mal noch paar Tage warten und schauen ob sich das zurückbildet oder ob es sich noch mehr ausbreitet. Sollte dies der Fall sein würde ich mal dem Hausarzt einen Besuch abstatten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Schönen Abend und nur keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Invisibleseven
Fragesteller

Das habe ich schon Jahre

kszrh  11.08.2023, 02:39
@Invisibleseven

Dann ist es wahrscheinlich einfach eine Verfärbung deiner Lippen….

Das ist eine harmlose Pigmentstörung, ich hab dasselbe, trag immer leicht Lippenstift damit man es nicht so sieht