Was ist das am Auge (Pickel/Punkte),wie bekomme ich es weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nieee!! Aber nieee!! Nie daran herumdrücken!!!!
Wenn die dich sehr stören geht das nur bei einer kosmetikerin weg, min so einer ganz mini nadel! Das ist eiter. Aber neein!! Nicht herumdrücken! Jeder hat die manche stark manche wenig. Aber jeder hat die. Ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saniiis
18.12.2015, 21:09

bissi make u drüber und gut ist.

0
Kommentar von pn551
18.12.2015, 22:36

Das ist kein Eiter, das ist Talg. Wenn es Eiter wäre, dann müßte ja eine Entzündung vorliegen.

0

Ich würde behaupten das es deine Poren sind :) natürlich bedingte Erscheinungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Milien und kommen sehr gerne in diesem Bereich vor. Ich habe auch schon mal ein paar. Ich tu aber dann das, was man eigentlich auf keinen Fall tun sollte: ich drücke sie aus, da es nur ein paar sind.

Da drin befindet sich Talg, kein Eiter, wie in einem Pickel. Geh aber ruhig mal zu einer Kosmetikerin und lasse Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Bild ist leider sehr unscharf .... wenn die aussehen wie weiße Pickel ohne Pore könnten es sog. Milien sein, die entfernt die Kosmetikerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?