Was ist das?
Vor cic. Einem Monat (1.März) war ich auf einer Party, die Freunde von mir organisiert haben. Erstmal war alles ok, aber dann waren halt ein paar angetrunken und meinten sie wollen mich packen (meine Ex beste Freundin die weggegangen ist wegen einem Typen der meinte ein besserer bester Freund für sie zu sein; ein Mädchen das mich nicht mehr mag weil meine ex beste Freundin damals verstanden hat dass ich ihr gesagt habe dass sie vergewaltigt wurde (hab ich nie gesagt) ) und ja dann haben sie gesagt dass ich auf die Knie gehen soll, weil ich jedoch auch nicht ganz nüchtern war habe ich es auch getan. Dann hat mir dass Mädchen mir eine Ohrfeige gegeben und dann in Typ hat mich aus homophobie (er mag keine Schwule) getreten. Alles ging ruhig weiter und sie meinten sie werden mich später packen wenn sie mehr alk im Blut haben. Dass Mädchen dass mich nd mag ist dann zu mir gekommen und hat mich mies angemeckert und so, ich meinte weil ich nicht ganz klar im Kopf war, ja schlag mich doch (wegen vorher) und sie hat mir aud beiden Wangen mindestens 5 Backpfeifen gegeben und hat dann überall rumerzählt dass sie mich erstechen will. Udn jetzt.. habe ich angefangen mir selber ständig Ohrfeigen zu geben. Weil ich immer dass Gefühl habe nichts wert zu sein. Was ist das?
1 Antwort
Steigere deinen Selbstwert, dann geht es dir besser. Mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig, mache Sport, brenne für Leidenschaften, Hobbys, die berufliche Laufbahn, pflege einen guten Freundeskreis und meide die falschen Leute.