Was ist das?

1 Antwort

Sieht für mich aus, als hättest du dir da eine Art von Adware eingefangen. Überprüfe mal deine Installierten Apps und führe eine Deinstallation von unbekannten Programmen durch.

Du erreichst das Menü, indem du die Windows-Taste + X gleichzeitig drückst und dann den Punkt "Installierte Apps" anwählst.

Vielleicht wäre auch ein Virenscan nicht schlecht. Mache dies am besten mit Malwarebytes "https://de.malwarebytes.com/mwb-download/"

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse

Manuel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

Faultier28
Fragesteller

Ich probiere es später aus danke