was ist das?

3 Antworten

Wenn man TNT kurz vor der Explosion durch ein Netherportal schiebt, wird sowas erzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
7axnxoxnxyxm7
Fragesteller

das Ding ist so random vom Himmel gefallen, ich hatte in der Welt kein Nether Portal

Das ist eine TNT, dass im Nether angezündet wird und als er weiß ist hat einfach dein andere Mitspieler mit den Kolben durch das Portal schieben lassen und dann entstand das einfach. Du kannst es mit eine Angel bewegen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7axnxoxnxyxm7
Fragesteller

hab's grad versucht es mit der Angel zu bewegen, funktioniert nicht

und es fiel aus dem Himmel runter, kein Portal