Was ist das?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich Smegma. Das Smegma ist eine weiße bis hellgelbe Substanz, die zwischen Eichel und Vorhaut entsteht und deswegen auch Vorhauttalg genannt wird. Smegma ist keine Erkrankung, sondern eine natürliche Absonderung des Körpers, die bei allen Jungen und Männern vorhanden ist. Smegma verursacht normalerweise keine Beschwerden.

Es könnte sein, dass du eine Blasenentzündung hast, obwohl dabei natürlich meist ein Brennen beim Wasserlassen stattfindet.
Am besten gehst du zu deinem Hausarzt und lässt eine Urinuntersuchung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich denke auch das es so Lusttröpfchen sind

wie schon Klavinius geschrieben hat

hab ich auch manchmal in der hose

Gruss von Jona 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte auch Lusttropfen sein.

Samenerguss das merkst du nicht.