Was ist Craft Attack?

3 Antworten

Dort sind halt relativ große YouTuber, u.a Kunga, Rotpilz,Rewi, Debitor, PorkchopMedia und co. Diese Bauen dort einfach nach Lust und Laune Häuser, oder sonstige Sachen, am ende ist es eine Stadt die (soweit ich weiß) zum Download freigegeben wird. Einen Sinn dahinter sehe ich nicht, es sind halt nur YouTuber die an dem Projekt teil nehmen, dies aufnehmen, und über Themen etc. reden und dabei bauen, ob es bestimmte Ziele gibt weiß ich nicht. Jedoch weiß ich soviel wie ich bereits gesagt habe. ^^

Freundliche Grüße,

Craft attack ist ein minecraft Vanilla server wo große youtuber einfach zusammen was bauen und so

Mit der Weile ist das zum Minecraft Role-play geworden. Das mach das noch einmal interessanter.