was ist büffelgrass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Büffelgras Das Büffelgras (Buchloe dactyloides) aus der Familie der Süßgräser (Poaceae) ist ein relativ kurzes, soden-bildendes Gras, das ungefähr 10 bis 15 cm hoch wächst. Es hat grau-grüne, gedrehte Blätter, die beidseitig fein-behaart sind. Das Büffelgras stammt ursprünglich von den nordamerikanischen Prärien und ist eine sehr widerstandsfähige, anspruchslose, erosionshemmende Pflanze. Das Büffelgras ist essentieller Bestandteil des Prärie-Ökosystems und Hauptnahrungsbestandteil (buffalo grass) der amerikanischen Bisons

ist ein nordamerikanisches weidegras. näheres kannst du aber tatsächlich googeln, wenn du das letzte "s" vom büffelgras weg nimmst

Wenn du es richtig schreibst, kommt auf google vielleicht was (gras mit einem s...)

ich brauche nur büffelgra.. schreiben dann habe ich möglichkeiten. hier habe ich, sorry, falsch geschrieben

0

Was bedeuten Trippy, Dazed und Queasy auf deutsch?

Bevor jetzt alles schreit: Frag google... Hab ich schon und auch andere übersetzer da kriege ich keine antwort darauf

lg

...zur Frage

Kriegt man Schokoladen- und Vanillepudding schnittfest?

Hallo, wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob man Schoko- und Vanillepudding schnittfest bekommt. Bei Götterspeise reicht es ja, einfach nur die Hälfte Wasser zu nehmen als hinten drauf steht, aber das kann man ja nicht wirklich vergleichen. Reicht es weniger Milch zu nehmen? Oder muss ich da eher Gelatine oder so hinzufügen?

Vielleicht haben welche von euch Erfahrung damit gemacht und ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Und bevor eine so blöde Antwort kommt, das ich bei Google schauen soll, da hab ich nichts hilfreiches gefunden und spart euch solche Antworten bitte :/

...zur Frage

Pokemon Go auf Google Play store aktualisieren. Bleibt der account behalten?

Ich habe die App geholt bevor es sie in deutschland gab. und ich bin dort mit google + angemeldet. Jetzt kann ich sie im google Play store aktualisieren. Dann steht da ich solle die Kontoeinrichtung abschließen bevor ich es aktualisiere. was ist damit gemeint und wie kann ich sicher sein dass mein Acount dann nicht gelöscht wird

...zur Frage

Suchergebnisse bei Google markieren/hervorheben

Also, bei anderen Fragen steht als Antwort, dass man auf "Im Cache" klicken soll, damit die Suchergebnisse bei Google markiert werden. Also bei mir passiert da gar nichts...? Die Ergebnisse sind trotzdem nicht markiert... Warum??

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie oft bekommt ihr die Antwort "Keine Ahnung, google es doch!" in eurem Alltag?

Ich habe schon öfter erlebt das auf Fragen die sehr populäre Antwort kommt "Keine Ahnung, was sagt Google?" , "Keinen Ahnung, google es doch", "Google es doch selbst!".

Bezieht sich nicht primär auf GF.net, wobei hier auch vorzufinden.

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?