Was ist bloß los mit mir, warum bin ich so komisch?

8 Antworten

Klingt nach Borderline oder ner schwer depressiven Episode mit psychotischen Symptomen. Sollte es besser inzwischen besser geworden sein sollte oder es so geblieben ist würde ich eher auf die depressive Episode tippen. Wenns schlimmer geworden ist dann eher Borderline, wenn z.B Selbstverletzung, übermäßiger Drogenkonsum und der Drang dir zu schaden dazugekommen sind.

Solltest du Fragen haben frag mich ruhig ich bin selbst von beidem betroffen und weiß inzwischen einiges dazu.

Und Schizophrenie hat nichts mit gespaltenen Persönlichkeiten zu tun.

Pubertät?
Kann ja sein,dass es bei dir ein extrem Fall ist,da hilft nur sich mit Sachen abzulenken etc.

dogseatingdogs
Fragesteller

da ich schon lange aus dem pubertären emotionswirrwarr raus bin glaube ich langsam echt dass es was ernstes ist :/

Recyte  22.07.2016, 19:58

Dann wäre ich,wie von anderen schon erwähnt,dich mal von einem Arzt beraten lassen oder mit Leuten die die nahe stehen darüber reden.

Ich denke man sollte diese "Probleme" nicht schlimmer machen als sie eigentlich sind. Meiner Meinung könnten dies Symptome einer emotionalen Störung sein, die zum Beispiel auf Traumas oder Phobien zurückzuführen ist. Erkundige dich doch mal im Internet, vielleicht kannst du dich mit einem Symptom identifizieren.

Entweder du bist gerade in ein Phase in der du Stimmungsschwankungen hast oder es ist etwas Ernstes. Rede mit Personen aus deinem Umfeld darüber oder gehe zum Arzt, habe lass es auf jeden Fall nicht links liegen.

dogseatingdogs
Fragesteller

da ich schon lange aus dem pubertären emotionswirrwarr raus bin glaube ich langsam echt dass es was ernstes ist :/

Hi ich habe diese Frage gelesen und habe genau dieselben Probleme. In den Antworten habe ich gesehen das es von Depressionen kommen kann, ich habe eine aber der Grund dafür liegt Jahre zurück und ich bin bereits in Therapie, das scheint es aber wie gesagt es ist Jahre zurück...