Was ist bloß los mit mir, warum bin ich so komisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo erst mal Edwas spät aber besser als nie, ich habe das selbe Problem bis ins kleinste Detail genau. Und ich hab auch die Lösung bereits gefunden den ich habe eine Borderline Störung und lasse diese behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man sollte diese "Probleme" nicht schlimmer machen als sie eigentlich sind. Meiner Meinung könnten dies Symptome einer emotionalen Störung sein, die zum Beispiel auf Traumas oder Phobien zurückzuführen ist. Erkundige dich doch mal im Internet, vielleicht kannst du dich mit einem Symptom identifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist gerade in ein Phase in der du Stimmungsschwankungen hast oder es ist etwas Ernstes. Rede mit Personen aus deinem Umfeld darüber oder gehe zum Arzt, habe lass es auf jeden Fall nicht links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dogseatingdogs 22.07.2016, 19:55

da ich schon lange aus dem pubertären emotionswirrwarr raus bin glaube ich langsam echt dass es was ernstes ist :/

0

Klingt nach Borderline oder ner schwer depressiven Episode mit psychotischen Symptomen. Sollte es besser inzwischen besser geworden sein sollte oder es so geblieben ist würde ich eher auf die depressive Episode tippen. Wenns schlimmer geworden ist dann eher Borderline, wenn z.B Selbstverletzung, übermäßiger Drogenkonsum und der Drang dir zu schaden dazugekommen sind.

Solltest du Fragen haben frag mich ruhig ich bin selbst von beidem betroffen und weiß inzwischen einiges dazu.

Und Schizophrenie hat nichts mit gespaltenen Persönlichkeiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe diese Frage gelesen und habe genau dieselben Probleme. In den Antworten habe ich gesehen das es von Depressionen kommen kann, ich habe eine aber der Grund dafür liegt Jahre zurück und ich bin bereits in Therapie, das scheint es aber wie gesagt es ist Jahre zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch deine gespaltenen Persönlichkeiten kann eine Schizophrenie vorliegen. Das verschiedene Verhalten und die anderen beschrieben Dinge wie das beobachtet fühlen weissen darauf hin. Lass dich mal beraten bei einem psychologen ist das beste ehrlich gesagt gehts mir sogar so ähnlich wie dir ist mein ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dogseatingdogs 22.07.2016, 19:54

ich hab doch niemals schizophrenie o.o

0

Pubertät?
Kann ja sein,dass es bei dir ein extrem Fall ist,da hilft nur sich mit Sachen abzulenken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dogseatingdogs 22.07.2016, 19:56

da ich schon lange aus dem pubertären emotionswirrwarr raus bin glaube ich langsam echt dass es was ernstes ist :/

0
Recyte 22.07.2016, 19:58

Dann wäre ich,wie von anderen schon erwähnt,dich mal von einem Arzt beraten lassen oder mit Leuten die die nahe stehen darüber reden.

0

Warst du vielleicht schon ein mal beim Psychologen? Der kann vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?