Was ist besser:RTX 4060 ti oder Radeon RX 7700 XT?
3 Antworten
Die 7700xt ist besser.
Aber falls dir nur reine gaming Performance wichtig ist, dann Guck dir mal die RX 6800 an.
Von der reinen Leistung her die rx 7700 xt.
Also die Kollegen dürfen DX12 nicht aktivieren bei denen laufen die Spiele dann nicht haben Massive FPS Einbrüche, und Flackern auf DX11 läuft alles ohne Probleme ich kann DX12 laufen lassen läuft 1A
Klar wird mit geworben das die DX12 kann DirectX 12 Ultimate, OpenGL 4.6
„Zwei Kollegen von mir haben eine AMD-Grafikkarte und ich eine NVIDIA. Wir spielen alle drei zusammen die gleichen Games, und sie hatten zwischenzeitlich immer wieder Crashes, die vom Grafikartentreiber ausgelöst wurden. Beide haben die neuesten Versionen und alles ist aktuell, aber leider klappt es nicht immer. Ich habe auch schon Probleme mit meinen NVIDIA-Treibern gehabt, so ist das nicht aber sie laufen allgemein stabiler.“ ist wie mit den Mainboards Bios Intel Immer Top lassen wir die 13 und 14 er Gen mal aussen vor und bei AMD darf man immer warten bis AGESA mal ordentlich läuft
Das liegt aber nicht am Treiber. Das liegt am RAM und CPU und zwar zu 99%. Die Treiber laufen weitaus besser als bei Nvidia. Man hört seit geraumer Zeit fast nur Probleme von Nvidia. Ich habe seit 4 Jahren AMD, hatte noch keine Probleme mit einem Treiber. Nvidia ist im Familien PC, da gab es einige Probleme.
Vor wie viel Jahren hast du aufgehört, dich über Grafikkarten zu informieren ?