was ist besser Twitter oder Instagramm und was ist der unterschied?

3 Antworten

Bei Twitter kannst du hauptsächlich Dinge posten und auch mit Leute die dir folgen und denen du folgst privatnachrichten schreiben! Bei instagram kannst du nur Bilder hochladen. Ich persönlich finde Instagram besser weil man dort seine Bilder mit der ganzen Welt teilen kann und auch von anderen Bilder anschauen kann. Aber das kommt natürlich ganz darauf an ob du gerne Bilder machst oder nicht.

Außerdem kannst du bei Instagram auch noch Leuten privat Bilder schicken

Twitter! Twitter ist so viel besser als Instagram, wenn man da erstmal 'ein paar' Follower hat. Du kannst einfach alles schreiben, was du denkst oder machst und es gibt dort so viele Menschen, mit denen du dann auch kommunizieren kannst.

Bei Instagram kannst du hauptsächlich Fotos hochladen und Likes dafür bekommen, es wird nach einer gewissen Zeit langweilig :s